Gratis Workshop nicht verpassen…

Sebastian Krenz

Die kostenfreie Freischaltung von Sebastians Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Sebastian Krenz

Unternehmer im Bereich der Frequenz- & Naturmedizin

Sebastian Krenz, ein junger Unternehmer, dessen Aufwachprozess vor 8 Jahren nach einer Ernährungsumstellung begonnen hat, revolutioniert heute den Gesundheitsmarkt mit einem neuartigen Wellnessgerät. „Natur kapieren, Natur kopieren“ ist sein Credo. Nach diesem Prinzip studierte er die wirksamsten Naturheiltherapien, um diese in einem neuartigen Heilgerät zur Heimanwendung zu vereinen. Die Wirkung ist so genial, dass er sogar gestandene Schulmediziner zum Staunen gebracht hat.

Mit dem Gutscheincode „Supernova5“ sparst du 5 %

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie