Gratis Workshop nicht verpassen…

Ricardo Leppe

Die kostenfreie Freischaltung von Ricardos Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Ricardo Leppe

Bildungsexperte, Vortragsredner, Lerntrainer & Berufszauberer

Ricardo Leppe hatte das Glück ganz anders aufzuwachsen als die meisten von uns. Einige Jahre verbrachte er im Heimunterricht und genoss eine ganz andere, auf allen Ebenen von absoluter Freiheit geprägten Kindheit.

Nach dem Abitur machte er sich als Zauberer selbstständig und spezialisierte sich schließlich als Gedächtniskünstler- in diesem Feld hat er mittlerweile über 100.000 Menschen in seinen Vorträgen für die Erschaffung einer vollkommen neuen Lernkultur begeistert

Er sagt:

Wie wäre es, wenn unsere Kinder das, was sie bisher in einer Woche Schulunterricht lernen, innerhalb von einer halben Stunde lernen könnten? Wie wäre es, wenn sie dabei auch noch Spaß hätten und so viel Freude empfinden würden, dass sie wieder von sich aus lernen würden? Wie wäre es, wenn sie die gewonnene Zeit mit Spielen, Theater, Sport, Kunst und Musik verbringen könnten?

Im Interview berichtet Ricardo über Möglichkeiten, vollkommen neue Schulen aufzubauen, an denen ein ganz neues Lernen stattfinden kann – selbstbestimmt, am Menschen orientiert, sinnvoll, effektiv und vor allem mit Freude.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie