Gratis Workshop nicht verpassen…

Oliver Janich

Die kostenfreie Freischaltung von Olivers Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Oliver Janich

Investigativer Journalist, Buchautor & Truther

Oliver Janich gehört zu den besten investigativen Journalisten und Enthüllungsautoren der Welt. 2010 veröffentlichte er das Buch „Das Kapitalismus-Komplott: Die geheimen Zirkel der Macht“, in dem er, nota bene, die inszenierte Corona-Krise vorhersagte. Später folgten “Die Vereinigten Staaten von Europa”, “Sicher ohne Staat” und “Impossible Mission 9/11”. Sein YouTube-Kanal wurde während der Corona-Zeit gelöscht, als seine investigativen Beiträge bereits weit über 90 Millionen Aufrufe zählten.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie