Gratis Workshop nicht verpassen…

Mick Knauff

Die kostenfreie Freischaltung von Micks Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Mick Knauff

DER Deutsche Börsenkorrespondent - Anlagestrategien vom Börsenprofi No. 1

Seit mehr als 22 Jahren beschäftigt sich Mick Knauff jetzt intensiv und täglich mit der Börse.

Stationen wie Börsen Radio Network, OnVista oder auch die Gesellschaft für Börsenkommunikation haben ihn zwangsläufig zur Börsenmedien AG/ Der Aktionär und somit zum Deutschen Anleger Fernsehen geführt.

Als Produzent von der AKTIONÄR TV auf N24 hat er sich einen Namen gemacht und konsequent als Gründungsmitglied beim Aufbau des Deutschen Anleger Fernsehens mitgewirkt.

Sein Hang zu allen Themen die mit Börse zu tun haben ist mehr als nur Leidenschaft, eine Passion – ein Auftrag.

Wobei für ihn dieser Auftrag vor allem darin besteht, auch schwierigste Themen anzufassen und sie in einfachen, verständlichen Worten dem Markt und seinen Akteuren zu erklären.

Sein neues Projekt – eine logische Konsequenz – aktienlust.tv – den Menschen die Börse in Videoformaten zu erklären und näher zu bringen

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie