Gratis Workshop nicht verpassen…

Jürgen Woldt

Die kostenfreie Freischaltung von Jürgens Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Jürgen Woldt

Begründer der Quantenmotorik, Forscher, Unternehmer, Coach & Keynote Speaker

Jürgen Woldt ist ein Pionier der praktischen Bewegungsforschung und der Begründer der Quantenmotorik, die den Einfluss von Körperfeldenergien in Zusammenhang mit Bewegung und Natur betrachtet. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Selbstermächtigung des Menschen. Jürgen ist zudem ein Buchautor, Speaker, spiritueller Lehrer, Coach, Gesundheits-, Glücks- und Quantenforscher und seit 1982 Inhaber eines Forschungs- und Bildungszentrums für Gesundheit.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie