Gratis Workshop nicht verpassen…

Jürgen Elsässer

Die kostenfreie Freischaltung von Jürgens Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Jürgen Elsässer

Gründer & Chefredaktor des Compact-Magazins & Freiheitskämpfer

Jürgen Elsässer ist ein ehemaliger Lehrer, der heute zu den erfolgreichsten Journalisten Deutschlands gehört. Nach seinem Abitur studierte er Geschichte und Deutsch. Danach war er 14 Jahre als Lehrer tätig, bevor seine phänomenale Karriere im Journalismus begann. Er ist auch Autor zahlreicher Sachbücher über politische und historische Themen, ein Aktivist und der Gründer des Compact-Magazins, das mit einem sehr breiten Spektrum und investigativen Berichten einen massiven Beitrag zur Aufklärung leistet. Compact ist zudem eines der wenigen erfolgreichen Printmedien, das wirklich tiefgründig in die Verschwörungsthemen eintaucht.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie