Gratis Workshop nicht verpassen…

Hans Peter Freiherr von Liechtenstein

Die kostenfreie Freischaltung von Peters Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Hans Peter Freiherr von Liechtenstein

Freiheitsforscher

Hans Peter Freiherr von Liechtenstein beschäftigt sich seit seiner Nahtoderfahrung im Alter von 6 Jahren mit Geschichte und Glauben.

Er erhält seine Informationen aus höchster göttlicher Quelle und liebt Recherchen über Historie, alte Schriften und Archäologie.

Sein Seelenplan ist es, altes und verborgenes Wissen und Weisheiten den heutigen Menschen wieder zugänglich zu machen.

Ebenso die Geschichten alter Propheten und aufgestiegener Meister neu zu erzählen, diese neu zu beseelen auf der Suche nach Klarheit, Reinheit und Wahrheit im unerschütterlichen Glauben an Gott.

Sein Auftrag ist es, die Herzen der Menschen zu vergolden und ihre Seelen zu veredeln, so dass sie den göttlichen Funken und das Licht in sich selbst wieder erkennen können.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie