Gratis Workshop nicht verpassen…

Dr. Markus Krall

Die kostenfreie Freischaltung von Dr, Kralls Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Dr. Markus Krall

Dr. Markus Krall ist einer der führenden Experten und Kritiker der europäischen Geld- und Wirtschaftspolitik.

Dr. Markus Krall ist einer der führenden Experten und Kritiker der europäischen Geld- und Wirtschaftspolitik.

Als Autor schrieb er mehrere Bestseller und wurde durch den Spiegel-Bestseller „Der Draghi-Crash“ im Jahr 2017 bekannt.

In seinen Büchern und Kolumnen zu Finanz- und Währungsthemen analysiert er den Zustand des Finanz- und Wirtschaftssystems seit vielen Jahren und prognostiziert in diesem Zusammenhang den globalen Finanzkollaps.

Dr. Krall verfügt damit über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Finanzwelt der Banken und Versicherungen sowohl in beratender Funktion als auch als Manager.

Im Interview werden wir seinen Ansatz für eine bessere und gerechtere Welt vorstellen und Lösungen diskutieren, wie hier jeder Einzelne mitwirken kann.

Er sagt: Mit der Kraft der Freiheit werden wir die Kreativität der Menschen entfesseln. Wir werden ihren Leistungswillen entfesseln. Wir werden ihr Unternehmertum entfesseln. Wenn wir das tun, werden wir einen Prozess in Gang setzen, der uns über Wirtschaftswachstum & über das Schaffen von Produkten, welche die Menschen wollen und nicht, welche man ihnen aufzwingen will, zum Wohlstand führen.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie