Gratis Workshop nicht verpassen…

Thomas Windelschmidt

Die kostenfreie Freischaltung von Thomas Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Thomas Windelschmidt

Thomas A. M. Windelschmidt hat einen universitär-wissenschaftlichen Hintergrund als theoretischer Physiker und Ökonom. Er verfasste mehrere wissenschaftliche Arbeiten, die als Bücher publiziert wurden.

Thomas A. M. Windelschmidt hat einen universitär-wissenschaftlichen Hintergrund als theoretischer Physiker und Ökonom. Er verfasste mehrere wissenschaftliche Arbeiten, die als Bücher publiziert wurden. Thomas hat 40 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Unternehmensberater, u.a. als Präsident von zwei Bundesverbänden und CEO von zwei Direktmarketing-Netzwerken. Seit vielen Jahren ist er als ganzheitlicher Therapeut erfolgreich, insbesondere in den Bereichen Unterbewusstsein, Reframing, Traumabewältigung, Mediation, sowie als Coach und Trainer in den Bereichen Lebenshilfe, Glück und Vertrauen, Regression, Motivation, Mentalität und Erfolg. Zu diesen Bereichen wurden viele weitere Bücher publiziert. Thomas lebt vor, das Leben als Reise zu verstehen, bei der man selbst am Steuer sitzt, das Heft des Handelns in den Händen hält und dankbar und im Gottvertrauen alle Herausforderungen annimmt.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie