Gratis Workshop nicht verpassen…

Dieter Brörs

Die kostenfreie Freischaltung von Dieters Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Dieter Brörs

Als deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller hat Dieter Broers seit den 1980er-Jahren Pionierarbeit im Bereich der Frequenz- und Regulationstherapie geleistet.

Als deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller hat Dieter Broers seit den 1980er-Jahren Pionierarbeit im Bereich der Frequenz- und Regulationstherapie geleistet. Seine Forschungen haben zu 113 internationalen Patenten und einem revolutionären Therapieverfahren mit 150MHz-Radiowellen geführt.

Dieter Broers hat nicht nur an interdisziplinären Forschungsprojekten an renommierten Universitäten teilgenommen, sondern ist auch Autor von 15 Büchern, die den Grenzbereich zwischen Naturwissenschaft, Philosophie und Spiritualität erforschen. Seine Filme und Online-Seminare haben sowohl in den USA als auch im deutschsprachigen Raum Anerkennung gefunden.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie