Gratis Workshop nicht verpassen…

David Icke

Die kostenfreie Freischaltung von Davids Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über David Icke

Buchautor, Medienunternehmer & Vater der Wahrheitsbewegung

David Icke ist ein ehemaliger Fuẞballprofi, BBC-Reporter und Sprecher der Greeny Party.
In den frühen 90er Jahren nahm sein Leben eine plötzliche Wendung, als ihm auf einmal
klar wurde, dass die Welt von einer Schattenorganisation – einem satanischen Kult –
regiert wird. Als er mit seinen Erkenntnissen an die Öffentlichkeit ging, musste er
unglaublich viel Spott einstecken, doch er gab nicht auf und als seine Warnungen an die
Menschheit im Laufe der Zeit immer offensichtlicher wurden, begannen immer mehr
Menschen darüber zu berichten. Heute ist er mit 72 Jahren der einflussreichste Truther der
Welt.
Seine bahnbrechenden Bücher sind auf Amazon in deutscher Sprache erhältlich, und wer
Englisch versteht, findet auf seinem Aufklärungsportal Ickonic.com
bewusstseinserweiternde Produktionen.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie