Gratis Workshop nicht verpassen…

Harald Roos

Die kostenfreie Freischaltung von Haralds Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Cory & Harald

Freiheitscoach

Ein lateinisches Sprichwort besagt „Nomen est Omen“, ein Name ist ein Zeichen und bedeutet, einerseits, dass ein Name repräsentiert, wie die Person ist, die ihn trägt. Er gibt uns also Hinweise auf eine Identifikation. Ein Zeichen ist zusätzlich auch gleichbedeutend mit einer Unterschrift, die ein Geschäft besiegelt. 

Laut des Handelsgesetzbuchs (HGB) ist die Firma der Name, unter dem Kaufleute Ihre Geschäfte betreiben und die Unterschrift abgeben. (Handelsname des Kaufmanns). 

Die wenigsten sind sich aber bewusst, wie man seinen Namen und seine Unterschrift bewusst einsetzt und setzen leichtfertig und wahllos ihr Zeichen unter jedes Schriftstück, dass ihnen vorgelegt wird.

In diesem Gespräch bekommst Du einen Einblick, wie Du sowohl Deinen Namen, als auch Deine Unterschrift für Dich gewinnbringend und zielführend zur Sicherung Deines Eigentums einsetzen kannst.

In Krisenzeiten, wo ein Lastenausgleich im Raum steht, eine unerlässliche Eigenschaft, denn der Gesetzgeber erlaubt eine Enteignung, wenn es dem Allgemeinwohl dient, nicht nur das: Durch eine Verschärfung des GwG wird jedes Eigentum pauschal kriminalisiert und somit der Weg zu einer Enteignung per Gesetzgeber erleichtert.

Daher wird es immer wichtiger -beruflich wie privat – Assets in einen privaten Rechtskreis mit einem erschwerten Zugriff Dritter zu überführen, um mehr Freiraum für Dich und Deine Familie zu erschaffen, um damit sorgenfreier in die Zukunft zu schauen.

Das Insider-Paket von Harald Roos, das umfangreiche Infos und ein Live-
Beratungsgespräch mit Harald beinhaltet, findest du HIER.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie