Gratis Workshop nicht verpassen…

Bruno Würtenberger

Die kostenfreie Freischaltung von Brunos Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Bruno Würtenberger

Bewusstseinsforscher, Coach, Buchautor & Truther

In seinem früheren Leben arbeitete Bruno als Koch, Hotelfachmann und Hochseematrose. Doch nach einem dramatischen Nahtoderlebnis nahm sein Leben eine plötzliche Wendung, die ihn in eine neue Dimension des Bewusstseins katapultierte. 1987 begann er als Medium und Heiler zu arbeiten und wurde Mitglied der Prüfungskommission des Schweizerischen Verbandes für natürliches Heilen. Später absolvierte er eine Ausbildung zum Persönlichkeits- und Bewusstseinstrainer in den USA. Heute zählt er zu den erfahrensten und erfolgreichsten Bewusstseinstrainern im deutschsprachigen Raum. Bruno hat zudem eine Reihe von hoch inspirierenden Büchern geschrieben und er ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Was viele nicht wissen: Bruno hat bereits vor vielen Jahren ein Kinderhilfswerk ins Leben gerufen, mit dem er gemeinsam mit seinem Team auch weltweit einen Beitrag für die Genesung der Menschheit leistet.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie