Gratis Workshop nicht verpassen…

Andreas Popp

Die kostenfreie Freischaltung von Andreas Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Andreas Popp

Unternehmer, Analyst für politische und wirtschaftliche Entwicklungen

Andreas Popp ist Analyst für politische- und wirtschaftliche Entwicklungen. Während seiner über 25jährigen Vorstandstätigkeit einer erfolgreichen Unternehmensgruppe im Sektor Finanzplanung gründete er in den 1990er Jahren die Wissensmanufaktur, einem Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik. Popp´s konstruktive Ordnungskritik im Sinne einer nachhaltigen ökonomischen Architektur veröffentlichte er in diversen Büchern und Aufsätzen. Heute lebt er als kanadischer Staatsbürger an der Ostküste Nordamerikas, wo er gemeinsam mit der ehemaligen Tagesschausprecherin Eva Herman einen weltweit erfolgreichen Gratis-Informationskanal für selbstständige Denker aufbaute. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“. 

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie