Gratis Workshop nicht verpassen…

Andreas Kalcker

Die kostenfreie Freischaltung von Andreas Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Andreas Kalcker

Biophysikalischer Forscher & Autor

Katja ist Unternehmerin, Mentorin, Speaker und Founder des Erfolgskongresses „Goodbye Hamsterrad“. Mit ihrem Unternehmen „Die

Dr. h.c. Andreas Ludwig Kalcker ist ein biophysikalischer Forscher deutscher Herkunft, der die meiste Zeit seines Lebens in Spanien verbracht hat und nun seit vielen Jahren in der Schweiz lebt. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der therapeutischen Anwendung von Frequenzen, wo er in den letzten Jahren unter anderem an einem Projekt für die Universität Bern (Inselspital) tätig war.

Seit 2007 widmet er sich jedoch intensiv der Erforschung der komplizierten Elektromolekularen Mechanismen, die der Wirksamkeit von Chlordioxid (ClO₂) als medizinisches Mittel zugrunde liegen, insbesondere im Hinblick seit seiner eigenen erfolgreiche Behandlung von Arthritis. In der Folge hat er viele weitere Fortschritte auf diesem Gebiet erzielt.

Im Jahr 2012 entwickelte Dr. Kalcker eine fortschrittliche Variante von Chlordioxid, bekannt als CDS, die bemerkenswerte Verbesserungen gegenüber herkömmlichen Zweikomponenten-lösungen bietet, indem sie unerwünschte Nebenwirkungen verhindert. Gleichzeitig veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel „CDS, Gesundheit ist möglich“, das auf seiner Diplomarbeit und persönlichen Erfahrungen basiert. Sie bilden die Grundlage für sein umfassendes Wissen auf diesem Gebiet.

Auf der Grundlage seiner Forschungen in der Schweiz hat er mehrere Patente für therapeutische Anwendungen zur Bekämpfung von Hypoxie, Entzündungen, Infektionen, Sepsis und des Coronavirus SARS-CoV-2 angemeldet und erfolgreich erhalten. Diese Patente sind nun weltweit zugänglich.

Im Jahr 2016 veröffentlichte er das viel beachtete Buch „Gesundheit verboten – unheilbar war gestern“, das nach wie vor als Bestseller gilt. Darüber hinaus haben seine umfangreichen Veröffentlichungen und Studien zum ClO₂-Mechanismus in SARS-CoV-2-Viren große Aufmerksamkeit erregt.

rin“ folgt sie ihrer Herzensmission, Menschen zu ihrem Traumbusiness, in die finanzielle Freiheit und in die verwirklichte Fülle auf allen Ebenen zu verhelfen. Zielorientiert, hochenergetisch und inspirierend lässt sie Deinen Traum Wirklichkeit werden und eröffnet mit Dir das Feld der grenzenlosen Möglichkeiten für Deine Reise in eine vollkommen neue Realität.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie