Gratis Workshop nicht verpassen…

Andreas Goldemann

Die kostenfreie Freischaltung von Andreas Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Andreas Goldemann

Intuitiver, Klangheiler & spiritueller Begleiter

Andreas Goldemann ist Intuitiver, Klangheiler und spiritueller Begleiter.

Er hat die einzigartige Gabe, durch Klang, Bewegung und Reflexion tiefgreifende Veränderungen in anderen Menschen auszulösen, ohne physisch bei ihnen anwesend zu sein.

Durch diese Form der intuitiven Arbeit ermöglicht Andreas Dir, Dich von negativen Emotionen, Konditionierungen und Glaubenssätzen zu befreien, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten.

Er sagt:

Stell Dir vor, Du hörst einen Klang, einen bestimmten Ton, der Dich tief im Inneren berührt und Dich daran erinnert, wer du wirklich bist.

Plötzlich, ganz leicht, findest Du aus einer Stresssituation heraus. Baust wieder ein tieferes Vertrauen in Dich und das Leben auf.

Andreas‘ Spezialgebiete sind die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Menschen.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie