Gratis Workshop nicht verpassen…

Andreas Baese

Die kostenfreie Freischaltung von Andeas Interview ist bereits beendet. Aber kein Grund enttäuscht zu sein, denn dank unserer Kongresspakete hast du die Möglichkeit unabhängig vom Kongress-Zeitraum unsere grandiosen Experten-Interviews jederzeit anzusehen! 

Über Andreas Baese

Visionär, Kryptoinvestor & Kryptounternehmer

Heute mit Andreas Baese, einem Finanzwirt und Vollblutunternehmer im Bereich Krypto, IT, Finanzen und Immobilien. Er hat insgesamt 18 Firmen mit über 1000 Mitarbeitern aufgebaut, darunter auch ein Bitcoin-Hotel. Seine ersten Bitcoins hat er bereits 2010 gekauft, und er wurde tatsächlich auch schon als Referent zum Weltwirtschaftsforum in Davos eingeladen. Heute steckt er seine Energie jedoch in den Aufbau von besseren Alternativen, bei denen die Freiheit und der Wohlstand der Menschen im Zentrum stehen. Wenn du erfahren möchtest, wie man sich dank der Blockchain-Technologie einfach und transparent an einem internationalen Immobilien-Portfolio mit fester Verzinsung beteiligt, kannst du dich kostenlos für den Newsletter der FIRE-Community anmelden.

Sei dabei

Heute startet unser
Live-Workshop

4 Tage Mindset & Energie